Arbeiten mit Next JS und seinen Besonderheiten

am 12.04.2024 mit Justus - verfasst am 25.03.2024 von Alina Oprea

News Logo

In unserer ersten Goldschmiede-Veranstaltung in 2024 stellte uns Justus Next JS vor.

Next.js ist ein führendes Framework für die Entwicklung moderner Webanwendungen. In unserer Goldschmiede-Veranstaltung wurden zum einen Grundlagen, wie Server-Side Rendering und React Server Components, zum anderen aber auch fortgeschrittene Konzepte, wie App-Routing vorgestellt.  Wir haben über bewährte Methoden zur Leistungsoptimierung und SEO diskutiert. Unabhängig davon, ob unseren Teilnehmern React und Next.js neu sind, oder wir unser Wissen vertiefen möchten: Unser Goldschmiedetreffen gab einen fundierten Einblick in die Möglichkeiten dieses aufstrebenden Frameworks.

Wir haben uns über einen spannenden und interessanten Austausch bei uns in der Frankenwerft 35 mit Kölsch und Knabbereien gefreut!

Hier findet ihr die Folien dieser Goldschmiede!

Zurück