anderScore auf dem Tag der Ausbildung

Am 23.11. und 24.11.2018 am Georg-Simon-Ohm Berufscolleg - verfasst am 31.10.2018 von Kerstin Schimanke

News Logo

Wir waren Aussteller beim Tag der Ausbildung und haben IT-Interessierten Einblicke in die Welt der Software-Entwicklung gegeben.

Am 23.11 und 24.11.2018 öffnete das Georg-Simon-Ohm Berufscolleg seine Türen, um die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten der Informations- und Medientechnik vorzustellen. Neben Workshops, Bühnenshows und diversen Ausbildungsbetrieben, waren wir mit einem eigenen Stand vertreten.

anderScore war also mitten drin statt nur dabei. Am Freitag, den 23.11.2018 haben wir außerdem noch einen spannenden Vortrag über den ganzen normalen Wahnsinn im Berufsalltag eines Software-Entwicklers gehalten inklusive praktischen Erfahrungen eines anderScore Praktikanten!

Der Tag der Ausbildung hat uns jede Menge Freude bereitet und wir werden nächstes Jahr sicherlich wieder mit dabei sein!  

 

Zurück